Andrea Wiget

 

As a voice

Als Gesangslehrerin und Integrative Stimmtrainerin© gebe ich mit viel Enthusiasmus die Freude am Singen an meine Schüler weiter.

Im Studio für Gesang in Basel  unterstütze ich mit meinem Wissen und meiner Erfahrung die Ausbildung der Stimmen meiner Schüler.

 

Das Singen war schon in meiner Kindheit ein grosser Traum den ich mit viel Leidenschaft verfolgt habe. Seit ich denken kann, singe und liebe ich die Musik in all ihren Facetten. Das aus dieser Leidenschaft mein Beruf werden würde war eher Zufall als Absicht. Nach einigen Jahren des Suchens in denen ich selbst mit Stimmproblemen zu kämpfen hatte, fand ich das Integrative Stimmtraining©. Diese wunderbare Methode hat mich auf leichte und einfache Art zurück zu meiner eigenen Stimme geführt. So entschied ich mich, diese Art von Stimmarbeit zu vertiefen.

 

Die Ausbildung zur Integrativen Stimmtrainerin© habe ich im Februar 2011 am Institut für Integratives Stimmtraining© in Wien abgeschlossen.

 

Da die Stimme sich Zeit des Lebens genau so verändert wie unsere Körper, ist es mir ein Anliegen, immer wieder neue und erweiterte Aspekte der Stimmbildung kennen zu lernen. Mit grosser Neugier bilde ich mich stets weiter und bin gespannt, wohin mich der Weg der Stimme noch führt.

 

LehrerInnen: Lisette Spinnler (Basel), Romeo Alavi Kia (Wien), Ursula Oelke (St. Gallen), Michael Hanko (New York), Monika Ballwein (Wien)

 

Weiterbildungen: Complete Vocal Technique (CVT), Speech Level Singing (SLS), Circle Singing, Body Percussion, Jazz-Improvisation, Songwriting, Bühnenpräsenz, Liedinterpretation.

 

Informationen zu meinen Tätigkeiten als Sängerin und Songwriterin finden Sie unter www.andreawiget.com.

Öffnungszeiten

Mo & Do  12:00 Uhr - 20:30 Uhr

Di, Mi & Fr  10:00 Uhr - 19:00 Uhr

 

Newsletter

Adresse

Studio für Gesang

Leimgrubenweg 4-6

4053 Basel

0041 (0)79 748 09 36