SingMit - online Singabend

 

Dieser online Singabend ist für ALLE singfreudigen Menschen (Auch Unter-der-Dusche-Sänger, Ich-trau-mich-nicht-möchte-aber-gern-Sänger, Laien, Profis, Anfänger...) gedacht, die gerne eine Stunde lang singen, klingen und Spass haben wollen - und das bequem von zuhause aus.

Zeit: 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr. Wir treffen uns auf Zoom - den Link für die Teilnahme bekommst du einige Tage vor der Veranstaltung per Mail zugeschickt. Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen beschränkt. Kosten: 20 chf pro Person .

Wir singen einfache Melodien die glücklich machen, Kanons, Songs aus aller Welt,  Gospel, etc.....einfach alles was uns Spass macht!

Hier kannst du dir deinen Platz sichern: Anmeldung

Die Anmeldung ist verbindlich. Bei einer Abmeldung wird die Kursgebühr nicht zurückerstattet, es sei denn, es kann ein Ersatzteilnehmer gefunden werden.

Daten: Die online Singabende machen Sommerpause. Sobald es neue Daten gibt werden diese hier veröffentlicht.

Kurse

Kreativität, Spiel & Spass - Musik kreieren leicht gemacht!

Ab Herbst 2021 wird es einen neuen Kurs geben. Weitere Infos und Daten folgen auf dieser Seite.